Donnerstag, 19. März 2009

I have something that weekend

Morgen erstmal Urlaub, Samstag dann nach Hamburg und Party machen mit fast allen meiner besten Freundinnen :)

Ich freu mich schon!

Nachdem ich mir Dienstag in Hannover wohl ne leichte Fischvergiftung geholt habe und gestern arg krank war (und heute wie durch ein Wunder völlig symptomlos und fit), bin ich grad mal wieder motiviert, den unerwarteten Gewichtsverlust als Startschuß zu sehen und habe heute magenfreundlich und kalorienarm gegessen UND war zwei Stunden beim Sport.

Bin gespannt, ob das morgen nochmal so weiter geht ;-) Vielleicht komm ich ja wenigstens bald wieder unter die 110. Im Sommer wollte ich unter 100 sein. Bis zu meinem Geburtstag wären es ja noch über drei Monate. KÖNNTE klappen. Mal sehen, wie lange die Motivation diesmal anhält ;-)

Keine Kommentare: