Mittwoch, 11. März 2009

You don´t know how long I´ve waited for you

... nochmal: Dank an Dennis an dieser Stelle ;-)

Zwei Tage Hannover wieder erfolgreich rumbekommen - wobei die Zeit außerhalb der Arbeit sogar sehr schön war ;-) Erst war ich mit Nicole bei Ikea in Großburgwedel, wo ich u.a. Geschenkpapier und ein kleines Poster gekauft habe, um meine Glas-Zimmertür in der WG mal zu verkleiden. Ergebnis: Bei der Gelegenheit haben sich Nicole und Enes auch mal kurz kennengelernt. Enes hat mal wieder die Wohnung umgebaut, ich staune jedes Mal, was sich wieder alles verändert hat - wobei die Veränderung dieses Mal (Wohn- und Schlafzimmer getauscht) wohl die krasseste war ;-)
Meine Sommerreifen vom Fiesta habe ich nun auch endlich verkauft - für sagenhafte 30 Euro... naja - waren ja auch nicht mehr taufrisch. Und den schwarzen BMW habe ich bei der Gelegenheit mal wieder genullt - 250.000 waren es gestern abend. Und somit sind wir in knapp zwei Jahren 61000 km gefahren. Gut, das wird dieses Jahr weniger, weil ich seltener nach Hannover fahre und weil wir hoffentlich das Motorrad dieses Jahr etwas mehr nutzen. Also hab ich mal auf bis 30.000 km pro Jahr erhöht, das ist auch teuer genug... Aber ich schweife ab. Nach dem Reifenverkauf gings auf die stauige A2, und obwohl ich pünktlich Feierabend gemacht hatte, um viertel nach vier schon unterwegs war UND beim Vital einen Parkplatz vor der Tür gefunden hatte, hab ich es erst wieder zur zweiten Stunde Sport geschafft. Danach war ich bei Dennis und habe nach langer Zeit (zwei Wochen oder so) mal wieder Twilight geguckt.

Keine Kommentare: