Samstag, 7. März 2009

I know what you are

... das war den Figuren auf der Bühne auch nicht schwer anzusehen ;-)

Heute gabs mein letztes Weihnachtsgeschenk, wir waren bei "Tanz der Vampire" in Oberhausen.
Die Handlung hat sich mir nicht ganz erschlossen, aber das Bühnenbild und die Kostüme waren imposant, viele schöne Effekte, nette Einlagen (wie die singenden Vampire in den Logen direkt hinter uns) - der Gesang war stimmlich perfekt und kraftvoll - nur leider habe ich den Text akkustisch bei fast keinem Lied verstanden.

Also werden wir uns wohl irgendwann nochmal den Film ansehen ;-)

Dann gabs noch einen Absacker im Alex am Centro.

Zu erwähnen sei noch der unfähige Subway-Mitarbeiter, der zum einen fast zehn Minuten für unser Sub brauchte, dabei dreimal fragte, ob es getoastet sein soll (bzw ich sagte "nicht getoastet", bevor er fragte, und er sagte "ja", danach fragte er noch zweimal, nach dem zweiten Mal murmelte Dom "immernoch nicht"). Als wir dann endlich (hinter uns hatte sich schon eine gewaltige Schlange gebildet) unsere Subs mitnehmen konnten und uns einen Platz - genau unter der grellen LED-Leinwand - gesucht hatten, fehlte - wie wir nach einem herzhaften Biss in unsere Sub-Hälften feststellten - auch noch der Veggie-Patty. Also das ganze Retour - es gab zwar ein "es tut mir so leid", aber nicht mal einen Cookie als Entschädigung. Und ich musste natürlich nochmal warten, weil die Pattys in der Mikrowelle inzwischen wieder kalt waren.

Naja. Es war viertel vor acht, wir hatten es eilig, und ich wollte nicht diskutieren.

Alles in allem trotzdem ein netter Abend.

Keine Kommentare: