Montag, 2. März 2009

I repel technology

... mein MacBook und mein neuer iPod sind nun bei Gravis zur Reparatur. Ziel: Abbruchfreies WLAN im MacBook und volle Funktionalität (angefangen bei angehen, wenn man ihm dies durch Knopfdruck suggeriert) beim iPod.

Arbeiten war ich heute nicht wegen kleinerer gesundheitlicher Probleme, die nicht so schlimm waren, dass ich mich hätte krankmelden müssen, aber schlimm genug, um nicht Zug fahren zu wollen. So fahre ich nun morgen Auto.

Und da Dom wie immer Montags bei Sven war, war ich wie immer an Dortmund-Montagen bei Dennis. Zuerst waren wir im Bella Mia in Eving lecker Pizza essen, dann bei Dennis, singbare Musik suchen.

Und ich habe ein bißchen Partyware hergestellt für eine Ende März anstehende Party in Hamburg mit meinen Mädels. Muss auch mal wieder sein. Ich freu mich schon - eigentlich hatte ich auf Mirja gehofft, aber die kann zu 99% wohl nicht kommen, weil bei ihr in der Firma gestreikt werden könnte -> Urlaubssperre für die, die nicht streiken können/dürfen.

Aber irgendwas sagt mir, dass wir uns dieses Jahr noch wiedersehen - ob hier oder dort ;-)

2 Kommentare:

Dom hat gesagt…

"Suggerieren", hihi :)

Steffi hat gesagt…

Ich weiß nicht, was Du meinst ;-)