Dienstag, 17. März 2009

Multo bene!

Das Highlight des Wochenendes war sicher der 3:1-Aus!-wärts!-sieg! von meinen Jungs in Aachen (wenn sie gewinnen, sind sie meine Jungs ;-)

Aber auch Doppelkopf in Sindorf war nett, Thomas mal wiedersehen war nett, Filmchen gucken Sonntag abend war auch nett.
Alles in allem ein schönes Wochenende.

Hannover war auch okay, da Enes wieder Spätschicht hatte, habe ich die Gelegenheit genutzt und Nicole besucht - das könnte ne feste Einrichtung werden ;-) Ist immer sehr nett (und ich meine nicht NETT, die kleine Schwester von SCHEISSE)

Mein letztes Twilight-Buch (Breaking Dawn) neigt sich langsam dem Ende, und ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich lese schon langsam, weil ich nicht will, dass es aufhört - aber es ist auch spannend, und ich will es am liebsten gar nicht weglegen.

Ich freue mich schon auf die DVD und dann auf den zweiten Teil im Kino (wird grad gedreht, soll im Januar starten).

Keine Kommentare: