Sonntag, 5. April 2009

Our family, we´re different from others

Heute haben wir mit Doms Geschwistern, Eltern und Onkel und Tante im Road Stop gebruncht zur Nachfeier der standesamtlichen Hochzeit. Das war sehr schön, leider habe ich durch ein Mißverständnis versehentlich wohl für böses Blut gesorgt - aber ich habe eben versucht, das per Mail wieder zur reparieren.

Gestern - das wollte ich noch nachreichen - haben wir in Essen das Cinemaxx besucht (danke nochmal an Anja und Bianca für die Gutscheine :-) und haben dort "Der Vorleser" geguckt. Je mehr ich über den Film nachdenke, desto besser fand ich ihn.

Einzig doofes Detail: Die Hauptdarsteller sollen deutsch sein, schreiben sich aber die ganze Zeit auf englisch. Hollywood-Produktion hin oder her - und es waren britische Darsteller - aber wenn sie Deutsche spielen, dann sollten sie auf deutsch schreiben... und deutsche Bücher lesen. Das war teilweise etwas schwierig. Aber von der Handlung her - großartig. Ich würde mal sagen, den Oskar hat Kate Winslet verdient.

Keine Kommentare: