Donnerstag, 30. April 2009

You don´t know anything

... zumindest nicht, woher der Schwindel kommt, ob das mit der Schwangerschaft zusammenhängt oder nicht, und was ich machen soll, damit das weggeht. Ich bin Montag nicht mit dem Auto zum Doc gefahren - zu unsicher. Dafür hab ich mich im Zug von ner dummen Kuh anmachen lassen, weil ich die Beine hochgelegt habe (auf ner Notbank im Zug und ohne die Füße auf den Polstern zu haben - und der Zug war fast leer). Naja - die ganze Woche AU, die Blutwerte sind (Zitat) "bestens!", aber besser gehts mir noch nicht. Hab heute mal bei bestem Wetter einen Spaziergang zu Aldi riskiert. Das war ne GANZ blöde Idee. Unterwegs fast in die Büsche gekotzt wegen eines nicht enden wollenden Hustenanfalls, auf dem Rückweg zweimal hingesetzt wegen schwarz vor Augen. Total platt in die Wohnung und ne Stunde gebraucht, bis ich wieder aufstehen konnte, um was zu essen. Das ist ätzend.