Sonntag, 26. April 2009

You could at least watch where you walk

... Kreislauf macht seit Tagen Probleme und bestimmt leider etwas den Tagesablauf.
Morgen werde ich mich dann mal trotzdem ins Auto trauen, sofern ich fahren kann, und zum Arzt fahren.
Auf die Autobahn nach Hannover aber sicher nicht. Und so unsicher auf den Beinen auch nicht mit dem Zug nach Hannover.
Mal sehen, ob ich dann Mittwoch/Donnerstag fahre.
Hab schon blaue Flecken an den Schultern, weil ich, wenn ich zu schnell aufstehe, gegen die Türrahmen laufe.
Zuhause arbeiten hätte Vorteile.
Gar nicht arbeiten hätte noch mehr Vorteile, ich kann momentan irgendwie fast den ganzen Tag schlafen.
Heute bestand aus schlafen bis zehn, frühstücken, Einladungen basteln bis zum Mittag, schlafen bis viertel vor sieben, dann zu Carolin und Sebastian zum grillen, zwei Folgen BSG und nun gleich wieder schlafen.