Dienstag, 23. Juni 2009

Oh my Gosh!

Wenn das mal nicht DAS Comeback des Jahres ist :-))

Gesichtet und gleich mitgenommen an der Autobahnraststätte Schafstrift (wo damals mein Fiestamotor seine finalen Zuckungen tat). Vorsichtig nach Bonitos Ausschau gehalten, aber das war wohl zu übermütig ;-)

Ich erwarte übrigens Kommentare in Richtung "was ist das?" von Leuten, die Dom und jünger sind, und Kommentare wie "boah wie geil" von Leuten wie... schätzungsweise.... Dennis, Carsten und älter ;-)

PS. Verschätzt... Der Wechsel von Treets und Bonitos zu M&Ms muss doch früher gewesen sein als ich dachte ;-) Zumindest kennen die Endsiebziger sie offenbar auch nicht mehr.

5 Kommentare:

Markus Beschoner hat gesagt…

Was ist das?

Steffi hat gesagt…

Danke, Molli :-)

Anja hat gesagt…

hast du nachgesehen,ob die nicht seit 20 jahren abgelaufen sind ;-)

..jaja..weißt du noch damals..als es noch schallplatten und telefone mit wählschebe gab...
sind wir wirklich schon so alt??

anja hat gesagt…

hast du nachgesehen,ob die nicht seit 20 jahren abgelaufen sind? ;-)

..jaja..weißt du noch damals..als es noch schallplatten und telefone mit wählscheibe gab..
sind wir wirklich schon soo alt??

Steffi hat gesagt…

Jo - sind haltbar bis 12/2009 (das hab ich ungläubig noch im Laden nachgeguckt) - und sie sind genauso lecker - besser als M&Ms sogar :) Jetzt mach ich für die Kollegen am Geburtstagsnachfeiertag einen Retro-Nasch-Korb mit Curly Wurly, Treets, Lippenstiften, Knabberketten und was ich noch so finde ;-)