Montag, 1. Juni 2009

I wanna be with you - always

Am Samstag war die kirchliche Trauung.

Nach ein paar aufregenden Tagen mit Organisations-Endspurt fing der Samstag fast schon entspannt an (und wenn ich geahnt hätte, dass doch niemand bei uns übernachtet, wäre es noch entspannter gewesen ;-)

Um sieben aufgestanden, aufgeräumt, das Gästebuch vorbereitet, um neun in Richtung Stadt aufgebrochen, um halb zehn im Alex mit Carsten gefrühstückt, der mich (und später dann natürlich uns) den ganzen Tag begleitet hat.
Danach gings zum Friseur, Haare schön machen. Hat sogar geklappt :)

Dann zum Schminken, Zeitplan paßte perfekt. Schminken lief auch besser als am Dienstag, ich war sehr zufrieden.

Anschließend habe ich - wo ich grad in der Stadt war - noch schnell Karten fürs a-ha-Konzert in Köln geholt, weil es kaum noch gute Karten gab. Ich kann mich dann ja immernoch in Ruhe entscheiden, ob ich Anfang neunter Monat noch will - die Plätze sind im Innenraum, aber Sitzplätze, leider relativ weit von der Bühne, und erfahrungsgemäß sind a-ha-Konzerte nicht sooo laut. Mal sehen, wie es mir dann geht.
Aber das nur am Rande ;-)

Um kurz nach zwei ging es zum Hotel, wo meine Eltern schon eingecheckt hatten. Da ich nicht in unsere Hochzeitssuite durfte, weil dort noch eine Überraschung vorbereitet wurde, zog ich mich im Bad bei meinen Eltern um.

Um kurz vor vier fuhren wir gemütlich los und waren um fünf vor halb fünf wie verabredet an der Kirche.

Um halb fünf ging es los. Einziger Wermutstropfen: die geplanten Fotos mit Kirche im Hintergrund haben wir gelassen, weil die Kirche vor einer Woche komplett eingerüstet wurde.

Dafür gab es aber trotzdem schöne Bilder aus dem "Vorgarten" der Kirche.



Dann fuhren wir zur Feier, davon habe ich erst ein Bild, das finde ich auch sehr gelungen - fällt ganz klar unter die Kategorie Schnappschuß ;-) Das war beim Eröffnungswalzer (glaub ich), und es sieht aus, als hätte ich Dom sehr schmerzhaft auf den Fuß getreten. Tatsächlich war es so, dass er mir mit fast seinem ganzen Fuß auf fast meinen ganzen Fuß gestiegen ist. Das tat nicht weh, und ich musste eher ein wenig schmunzeln, aber er hat sich in dem Moment erschreckt:



Ansonsten war die Feier ein voller Erfolg und sehr sehr schön :-)
Gegen halb vier waren die letzten Gäste weg, hatten wir uns den halben Rest vom Buffet einpacken lassen (das war alles einfach nur göttlich!), die Geschenke in zwei Autos geräumt und sind zum Hotel, wo Dom um halb fünf und ich um fünf (abschminken.... grrr....) todmüde in dieses zuvor prachtvoll geschmückte Bett fielen:



Alles in allem war es wirklich einer der schönsten, wenn nicht der schönste Tag meines Lebens - diese Mission war also erfolgreich, denn so soll es ja sein ;-)

1 Kommentar:

Carsten hat gesagt…

Ja, es WAR der Eröffnungstanz :-)