Freitag, 3. August 2007

i am fully in the bucket

Dritter Tag Sport hintereinander - ich fürchte, morgen mach ich mal ne Pause ;-)

1027 kcal incl. 200 Bauch-Crunches bei 30 kg. Und das unter Zeitdruck, ich war wegen Spätdienst und einkaufen erst um zwanzig nach acht da.

Bauch ist immernoch da.
Und die Waage bleibt hartnäckig über 100, aber es geht in kleinen Schritten abwärts. 100,9 heute morgen.

Und ich kämpfe gerade mit dem Drang, eine Packung Grissini mit Bärlauch-Joghurt-Pfeffer-Dip zu essen. Mal sehen, wer gewinnt. Ich hab da ja so ne Ahnung.... ;-)

Und jetzt hab ich Dom ungeschickterweise meinen Outfit-Plan für das M´era Luna verraten... hab also noch 7 Tage, bis man wenigstens ein bißchen was sehen sollte ;-) Naja - ich erwarte ja kein Wunder. Aber schön wäre es schon.

Dom hat beim Aufräumen noch ein Bild von mir gefunden - na, an wen erinnert Euch das ;-)



So long Folks - morgen werde ich wohl nicht bloggen können, denn es ist ja unhöflich, bei Eltern ins Internet zu wollen. Also lesen wir uns Sonntag wieder. Nach dem Sport *ggg*

Keine Kommentare: