Dienstag, 14. August 2007

meine Baustellen

Baustelle 1: nichts gehört. Paßt schon. Die Stiefel vor meiner Tür müssen weg. Sieht immer aus, als wär einer zuhause.

Baustelle 2: Ikea kann mir leider nicht sagen, wann und für wieviel ich mein Sofa und meine Matraze gekauft habe (ich weiß es, aber die Steuer will es schriftlich) - so langsam will ich den Einspruch gegen die Steuererklärung mal fertig machen - ein paar Belege hab ich auch gefunden.

Baustelle 3: Das ist mal ne echte Baustelle mit Baugrube, 6 (sechs!) Turmdrehkranen (ich habe heute gelernt, es heißt Krane und nicht Kräne), 84 Tiefenwärmesonden, einer Sauberplatte und viel Stahl. Unsere neue Hauptverwaltung wird langsam. Heute war Besichtigung für 25 Mitarbeiter, ich hatte mich wohl mit am schnellsten gemeldet ;-)

Keine Kommentare: