Donnerstag, 9. August 2007

Mein bewegtes Leben


Update in Kurzform:

Samstag - Recherchen für ein noch geheimes Projekt ;-) mit Anja, anschließend Hummelfest (Hamburger Sommer-Dom) ebenfalls mit Anja. Foto aus dem Riesenrad -> ganz links, das grüne: Der Ort der kleinen Pokal-Überraschung :-) Mein Pauli hat die erste Pokal-Runde überstanden - gegen das"B" aus Leverkusen!

Sonntag - Zeitiger Aufbruch in Hamburg, Sport

Montag - Früher Feierabend (13.45), ab auf die Autobahn nach Neustadt, Denny hatte Geburtstag, man hat lecker gegrillt (bei Oma & Opa mit Mama & Dicky, Angela & Walter, Denny, Flo und meiner Reichlichkeit

Dienstag - Wiederum zeitiger Feierabend, ab auf die Autobahn nach Dortmund, kurz Carsten besucht, dann nach Hattingen, mit Dom, Wolfgang und Peter bissel "musiziert" (an Rage muß noch was getan werden, Whiskey in the Jar klappt schon ganz gut. Wenn ich doch eine rauhe, dunkle Männerstimme hätte ;-)

Mittwoch - müde.

Donnerstag - nach späterem Feierabend ab auf die Autobahn nach Hamburg - Gitarre geholt. Jetzt versuche ich mich mal selbst mit dem Musik zusammenbauen.

101,9 - kein Sport bisher diese Woche. Wann auch ;-)

1 Kommentar:

Markus Beschoner hat gesagt…

"Reichlichkeit", auch sehr schön!