Mittwoch, 1. August 2007

Der Bauch muß weg

Schließlich will ich bei Heikos und Susis Hochzeit nicht aussehen wie ne Wurst. In meiner schicken neuen Bluse, zu der ich noch einen passenden Rock brauche. Bis dahin gibts morgens Kohlehydrate, Mittags Gemüse und fettarmes anderes Zeug und abends - wenn wie heute Sport war - einen Frucht-Smoothie und einen Eiweißdrink (davon hab ich Diäko-sei-Dank noch ganz viele).

Jaaaa.. Sport.. Ich habe heute einen 1000-kcal-Punktlandung hingelegt mit sage und schreibe 150 Brauch-Crunches mit 30 kg.
Ich bin stolz auf mich. Jedenfalls ein bißchen. Wäre ja schön, wenigstens die 99 vorm Komma mal wieder zu sehen (wieder 101,4 heute morgen... als wäre das irgendwo eingstellt - sieben mal in acht Tagen dasselbe Ergebnis).

Meine Waden dürften morgen steinhart sein, ich bin heute nämlich mal ein Lied lang ("Happy" von Sita) mit 8 km/h gejoggt. und anschließend ein Lied lang ("Lift me up" von Moby) bei 8% Steigung und 6 km/h gewalkt.

Ich bin gespannt, ob das nun mal was bringt langsam.

Und meine Steuer ist immernoch nicht da. Der Steuerbescheid auch nicht. "Spätestens am 1.8." hat die Frau am Telefon gesagt...
Aber noch ist nicht aller Tage Abend, hoffe ich.

Nur dieses Tages ;-) Gute Nacht

2 Kommentare:

Dom hat gesagt…

Fotos von der BLuse bitte :)

Steffi hat gesagt…

hab ich versucht - geht nicht. mußte dir schon live ansehen (lock)