Mittwoch, 15. August 2007

Tag der dummen Fragen

Ich habe im Oktober letzten Jahres bei meinem Start in Hannover gelernt: Montags rufen alle an, die am Wochenende ihre Papiere sortiert haben. Das sind in der Regel VIELE. Montags ist also viel los. Dienstags ist es ruhig, Donnerstags auch. Mittwoch rufen die mit den wirklich blöden Fragen an. So auch heute. Fiel mir nur mal so auf. Aber heute war auch der Tag der sehr freundlichen Anrufer. Ich hatte drei sehr nette Gespräche, die zwar ein bissel in Klönen ausgeartet sind, aber das muss ja auch mal sein. Mein Job wird nicht spannender, aber heute war er mal ganz okay.

Langsam reifen die Wochenendpläne.
Meinen Schrank kriege ich nun wohl doch nicht verkauft. Aber irgendwas fällt mir noch ein. Ich bin schon wieder fünf- bis achtfach verabredet ;-)

So long folks...

Keine Kommentare: