Donnerstag, 2. August 2007

Power-Monat?

Ich war - ich bin selbst überrascht - schon wieder beim Sport. Heute waren es 1001 kcal, einige davon durch 180 Bauch-Crunches bei 30 kg. Hab schon geguckt, Bauch ist immernoch da. Die Waage sagte nach der Schufterei gestern heute auch immerhin 200 gramm weniger an. Ich bin begeistert (spooked sozusagen).

Ansonsten kam die Rechnung vom Labor, die ich morgen mal mit zu meiner Ärztin nehmen will, dann möge sie mir doch mal zwei Punkte erklären: Zum einen, warum der Röteln-Test mit 13,99 Euro berechnet wird (ich zitiere: "sollen wir dann nicht gleich Röteln mittesten lassen? Wenn wir schonmal dabei sind - das kostet nichts") und zum anderen, was mit "Beratung" für 10,72 Euro gemeint ist. Das oben erwähnte Zitat als Antwort auf meine Frage nach einem HIV-Test? Oder das Angebot der Arzthelferin, die mir für 4,19 Euro Blut abgenommen hat, ich könne mich hinlegen, wenn ich wollte (ich wollte nicht)?

Nun ja. Ich werde es vermutlich einfach alles bezahlen. Nachdem ich gefragt habe.
Aber natürlich auch das erst, wenn meine Steuer da ist

Ach so - zur Überschrift: ich will mal versuchen, jeden Tag - außer ich hab mal echt Muskelkater oder kann halt nicht - zum Sport zu gehen. Einen Monat lang. Ziel ist immernoch der 1.9. Mal schauen, was das bringt. Und ob ich es durchziehe. Wir werden sehen (und hier lesen).

Keine Kommentare: