Dienstag, 5. Mai 2009

Who are they?

Meine Boy Band seit 23 Jahren - a-ha - kommt endlich wieder auf Tour, hat eine neue Single draußen (in Norwegen, kann man bei MySpace probehören), die auch am 22.5. digital und am 29.5. physical erscheint. Heißt "The foot of the mountain" und ist ein typischer poppiger a-ha-Song. Am 19.6. wird das Album erscheinen.

Mal sehen - Karten für den 27.10.09 in Köln werde ich mir wohl holen - ob ich dann tatsächlich hin will (sind ja Sitzplätze, und in der Regel auch nicht sooo laut), kann ich ja dann sehen.

Ansonsten: weiter krankgeschrieben. Freitag soll Orthopädix mal gucken, obs an der HWS liegt. Wäre ja schön, wenn das mit einem tasten, finden, gradedrücken getan wäre - aber momentan hab ich nicht mal Verspannungen, und bei den vielen Wirbelsäulen-Blockaden, die ich schon hatte, war mir nie schwindelig - aber wir werden sehen.