Freitag, 15. Mai 2009

Do you think there´s something wrong with me?

... weiterhin krankgeschrieben. Bis nächsten Dienstag erstmal. HNO hat auch nichts gefunden, was gut ist. Dafür bin ich Dienstag in der Allgemeinarztpraxis zweimal fast umgekippt - einmal war ein Stuhl in der Nähe, einmal eine Liege.
Insgesamt wird es glaub ich aber langsam besser. Hab heute z.B. zum ersten mal gewagt, im Stehen zu Duschen. War okay - jetzt sitze ich hier wieder in meinem Kopfkarussel auf dem Sofa.

Es ist "nur" der Kreislauf. Ich soll trotzdem keine oder nur ganz wenig und nicht täglich Cola trinken, natürlich keinen Alkohol weiterhin - aber Dr. Meinke hat mich nun zum Lungenfacharzt geschickt, damit der Husten endlich weggeht (wäre nach sieben Wochen mal Zeit) und ich mich mal wieder an frischer Luft ein wenig bewegen kann - das kann dem Kreislauf ja auch nur gut tun. Der Lungenarzt hat mir dann zum einen bestätigt, dass die Lunge okay ist (zwei Leute, die ab und an nachfragten, wie´s mir geht, hatten schon eine verschleppte Lungenentzündung befürchtet - aber das habe ich auch nicht geglaubt, da hat man doch in der Regel mehr als nur Anstrengungshusten...?)

Jedenfalls bekam ich dann einen Inhalator mit Pulver zum einatmen, das auch während der Schwangerschaft genommen werden kann. Das ist zwar eigentlich für Asthmatiker, um Anfällen vorzubeugen, aber es soll wohl auch den Husten killen. Ich bin gespannt. Nach drei Anwendungen huste ich noch, aber man soll ja auch keine Wunder erwarten.

Ansonsten nutze ich jetzt die langweilige Zeit auf dem Sofa für letzte Hochzeits-Vorbereitungen. Mir fallen täglich noch Sachen ein, aber ich bin immernoch zuversichtlich, dass das alles klappt. Mein einziger kleiner Albtraum bleibt, dass ich bis dahin noch nicht wieder fit bin.