Mittwoch, 6. Mai 2009

Is she even italian?

Nein, aber ne Tomatensoße kriegt sie trotzdem hin - auch wenn weder Tomaten, noch passierte Tomaten, geschweige denn eine Fertigsoße im Haus sind.

Man nehme drei Tüten heiße Tasse Tomate-Gemüse, rühre die in einen halben Liter kochendes Wasser, drücke dann die halbe Tube Tomatenmark rein, die man noch im Kühlschrank gefunden hat und runde das ganze mit einem Schuß Texikana Salsa ab.

Da rein kommen dann die Nudeln.

Das Ergebnis setzt an, ist irgendwie klebrig, aber durchaus zu genießen. Schmeckt wie Nudeln mit Tomatensoße.

Und dafür musste ich nicht mal aus dem Haus. Das wäre auch noch nicht gegangen. Aber langsam wird es glaub ich etwas besser.

Bis 12 geschlafen heute, dann den ganzen Tag nicht gelegen, nur im Sitzen viel erledigt (Trausprüche und Flüge rausgesucht und Öffnungszeiten vom Fotoladen und vom Bürgeramt -> Reisepässe) - Socken und Unterwäsche zusammengefaltet und zwischendurch immer mal wieder ne Kleinigkeit gegessen. Wenn nur das Trinken nicht immer so eine Überwindung wäre.

Aber wie gesagt - ich glaube, ich komme langsam wieder auf die Füße.
Jetzt liege ich allerdings wieder kaputt auf dem Sofa, aber ist ja auch schon sieben.