Freitag, 8. Mai 2009

What is it?

... tja, man weiß es weiterhin nicht. Die HWS ist auch in Ordnung (wundert mich nicht, ich war selten so beschwerdefrei ;-) und nun soll ich dann mal zum HNO nächste Woche. Da ich aber auch wieder arbeiten will (muss - das kann ja nicht ewig so weitergehen), muss ich mal gucken, wie das zeitlich hinhaut.

Ansonsten brachte der Morgen in der Stadt Ultraschall (s. anderes Blog), die Beantragung von neuem Reisepass und Führerschein, einen Strawberry and Cream Frappuccino und einen Double Chocolate Muffin bei Starbucks, Termine fürs Schminken am 30. (und am 28. zur Probe), kurze Rückfrage beim Friseur und noch ein Teil fürs Outfit (eine wie ich glaube passende Kette).

Und... naja... ne neue Jeans, die nun nirgendwo mehr zwickt oder drückt. Wat mutt dat mutt ;-)