Dienstag, 26. Mai 2009

You were gone

... aber seit heute bin ich wieder da. Hab meinen Kalender im Arbeitszimmer dann mal vom 24. April auf den 25. Mai weitergestellt und nach vier Wochen AU zum ersten Mal wieder gearbeitet. Ging ganz gut. Bissel Husten ab und an, und ich sollte nicht zu häufig aufstehen, aber man kann ja auch keine Wunder erwarten.

Danach gings per Kurzstreckenticket von Langeloh bis Hombruch Friedhof zur Schneiderin in der Grotenbachstraße, die Träger meines Kleides nochmal korrigieren lassen. Kann ich morgen schon wieder abholen :) Und kostet mich außer dem Vierterticket (4,50 Euro) nix :-)

Anschließend zumindest die Punkte auf der 2do-List abgearbeitet, die heute fertig werden mussten, da wir morgen bei Stolzenhoff nicht nur die Gästezahl, sondern auch die Tischkarten, den Sitzplan, die Mandelsäckchen und die Speisekarten abgeben müssen.

Morgen gehts zum Probeschminken (mir hätte einmal gereicht, aber weder Pieper noch Douglas macht das ohne Probe). Stolzenhoff muss Dom dann erledigen. Und dann geht das fröhliche Ausdrucken hier weiter. Wegbeschreibungen und Kirchenliedertexte fehlen noch.

Highlights ansonsten: zwei norwegische Singles gekauft - eine von a-ha und eine von Alexander Rybak (ja, auch ich fand den Song toll ;-))

Keine Kommentare: