Montag, 30. Juli 2007

Ohrwürmer und andere Bugs, äh... features.

Ohrwurm des Tages: Einfach sein von Fanta 4 feat. Herbert Grönemeyer.
Sie singen mir aus der Seele. Ob bei der Arbeit, wo ich das nach jedem zweiten Gespräch dachte heute, oder im privaten...
"Es kööööönt alles so einfach sein - isses aber nicht". Wie wahr.

Heute sind ein paar weitere Bewohner in die rote Kiste eingezogen. Darunter eine noch original verpackte "Das Parfum"-DVD, die ich noch vor wenigen Tagen eigentlich gucken wollte. Naja - ist ja keine Müllkiste - eher ein Ort für Dinge, die mal auf unbestimmte Zeit außer Sichtweite aufbewahrt werden sollen.

Gestern habe ich die CD mit den Bildern, die Carsten am 15.07.07 von mir und Biene gemacht hat, abgeholt. Die Fotosession hat riesigen Spaß gemacht - und das hier ist mein Lieblingsbild daraus.



Auf www.Carsten-Wiemann.de gibt es noch mehr Beispiele für hohe Fotokunst, reinschauen lohnt, sofern man das Passwort bekommt - aber Carsten fragen kann man ja mal (und interessierte Models für weitere Shootings dürfen sich natürlich auch gern melden).

Habe desweiteren heute abend einem Riesenklumpen Junior-Mints mittels vorsichtigem Packung zerreißen zu frischer Luft verholfen. Die wenigen unklebrigen Einzel-Mints habe ich glaub ich schon erfolgreich geborgen und verspeist, für den Rest werde ich später wohl einen Löffel nehmen ;-)

Keine Kommentare: