Donnerstag, 21. Februar 2008

Ein Klavier, ein Klavier!

Ich habe heute mal wieder ein bißchen mit Garage-Band rumexperimentiert. Mit dem Ergebnis, dass ich nun einen halben Entertainer auf der Mac-Tastatur spielen kann und immernoch gern ein USB-Keyboard hätte (nein, keine Tastatur mit Buchstaben, sondern son Ding mit schwarzen und weißen Tasten - Ihr wißt schon... Ebony and Ivory). Aber zum Klimpern reicht es erstmal. Nur anderthalb Oktaven zu haben, nervt allerdings.
Aber ich bin zuversichtlich, dass "Rage" irgendwann was wird. Ich muss halt die Melodie noch umstricken, damit es nicht zu sehr nach dem Lied klingt, von dem ich das Reimschema geklaut habe - Mr. T.R. möge mir verzeihen... ich werde versuchen, die Ähnlichkeit zu Terrible Lie so gering wie möglich zu halten ;-)

Keine Kommentare: