Mittwoch, 13. Februar 2008

Sweet Sixty

Mein Papa hat heute Geburtstag - herzlichen Glückwunsch nochmal :) Die Feier war schön - ich stelle immer wieder fest, dass ich doch ein Herdentier bin. Ich hab meine Family voll lieb - alle wie sie da sind.

Gestern abend war ich erst Anja kurz besuchen (und Päckchen bei ihr zuende einpacken) und ein bisschen klönen, sie fliegt ja morgen nach Namibia für zwei Wochen.

Gegen elf war ich dann bei meinen Eltern. Dann haben meine Mama und ich meinen Papa ins Bett geschickt (worüber er sich heute gefühlte dutzend Male bei JEDEM einzelnen Gast beschwert hat). Dann haben wir bis halb zwei dies hier vollbracht:





In dem goldenen Paket am Kerzenleuchter war dann dieses T-Shirt, das mit Begeisterung getragen wurde :-)



Und abends, als dann alle Gäste da waren, haben wir diese Negerküsse (Schokoküsse...), die wir tagsüber schon heimlich mit Kerzen versehen hatten, dann angezündet (die Kerzen, nicht die Negerküsse/Schokoküsse) - und Papa musste pusten. Da wir das im Schlafzimmer vorbereitet und dort auch die Kerzen klargemacht hatten, gab es im Wohnzimmer dann großes "OH!" und "AH!" - auspusten - Applaus.



Alles in allem ein schöner Geburtstag!

Keine Kommentare: