Montag, 22. September 2008

Allein, allein

... geiles Lied. Schonmal beim iTunes-Store gewünscht, da noch nicht verfügbar, bis dahin hör ich es unregelmäßig auf 1live und nach Bedarf auf Songza.com - wer mal reinhören will, das Lied ist von Polarkreis 18.

Urlaub ist zuende, auch wenn ich heute wegen Magenverstimmung und Packrückstand und Konzert heute abend (Eisbrecher in der Matrix in Bochum) noch spontan einen Tag angehängt habe. 

Schöner Abschluß gestern: Nach dem Ausmessen der Wohnung (soviel dazu, dass da ein Esstisch in den Flur paßt ;-) waren wir bei Maredo, ein paar Gutscheine verfuttern. Sehr lecker alles. Salatbuffet, Maiskolben, Wedges, Caramel-Eistorte (nur ein kleines Stück und das auch geteilt) - man kann sehr lecker auch bei Maredo sehr satt werden, obwohl man kein Fleisch ißt.

Vorher waren wir in Wischlingen laufen und haben danach den 17-Uhr-Kurzgottesdienst in der kleinen Kapelle besucht, auch um sie uns mal von innen anzusehen. Kirche und Gottesdienst waren schön, und ich habe mal wieder bemerkt, dass ich zu selten in die Kirche gehe.

Samstag haben wir uns in einem Bunker in Herne zwei Übungsräume angesehen - und waren sehr angetan. Wir, das waren Wolfgang (Leadgitarre), Sebastian (Schlagzeug), Dom (Bass) und ich (schmückendes Beiwerk ohne Instrumente). Peter (Rhythmus-Gitarre) ist in den Flitterwochen auf Mauritius und konnte noch nicht erreicht werden. Ich hoffe, wir nehmen den (größeren) Raum, der hat was. 




Keine Kommentare: