Dienstag, 23. September 2008

Musik

Gestern abend war das Eisbrecher-Konzert. Super. Sehr sehr laut (Tinnitus hat sich über neue Nahrung gefreut und wird mich nun ein paar Tage besonders ärgern), sehr dicke Luft - aber gut. Mir hat auch die Vorband Jesus on Ecstasy gefallen, bot gute Anheiz-Musik und auch was fürs Auge (die Keyboarderin - zugegeben eher was fürs Männerauge, aber objektiv betrachtet... wow.)

Ansonsten wollte ich Dom einen Liebesdienst erweisen, und "Allein, allein" solange auf Repeat hören, bis ich in Dortmund bin, um ihn den Rest des Abends damit zu verschonen (er mag das Lied nicht, und ich geh ihm mit meinem glückseligen Rumgeträller auf den Keks) - aber als ich in Bielefeld den Platz gewechselt habe, ist der Kopfhörer, der schon vorher angeknackst war, endgültig kaputtgegangen. So war es nur ne Stunde ;-) aber immerhin.

Danke an dieser Stelle an Dennis :-)

Und Notiz an selbst: Zu Weihnachten In-Ear-Kopfhörer wünschen, die 1. mehr als 5,99 kosten, 2. ein Kabel von mehr als 40 cm Länge haben (sieht imner doof aus, wenn man, um iTunes zu hören, fast auf der Tastatur liegt beim Bubbleshooter spielen ;-) und 3. am liebsten von Bose oder Apple sind (womit sich 1. auch schon erledigt).

Heute abend gibt es die letzte unvernünftige Aktion vor dem Umzug - wir gucken The dark Knight im Original im Kino - leider erst um 22 Uhr. Hab meinen Dienst getauscht und muss nun statt um acht erst um neun da sein. Heißt den Zug um 6.48 statt 5.48 nehmen *seufz*.

Ach ja - und NetBeat hat mal wieder eine Rechnung geschickt. Ich habe mal höflich angefragt, wofür, und ich bin gespannt, was sie sagen. Das mit der Kündigung scheint schon seit Jahren nicht zu klappen, aber letztes Jahr meine ich mich zu erinnern, sogar ein Fax geschickt zu haben. Und auch meine Seite www.spookastle.de ist schon länger nicht mehr zu finden. Das hatte ich auf meine Kündigung zurückgeführt. Seltsam das.

Wir sind allein! Allein, allein - allein, allein... *träller*
Aber hey - das ist besser als "auf gehts, ab gehts, drei Tage wach" in bestem Schlemiehl-Geschnarre ;-)

Ich muss mal wieder singen... aber durch den Diensttausch morgen wird das auch wieder nix.
aber jetzt muss ich erstmal ein paar schöne Zeilen für die schönste 23.-Karte, die ich je gekauft habe, ersinnen. Obwohl sie (komplett ohne Text!) für sich spricht.

So long folks.

PS: Allein, allein - allein, allein (wie kann man das Alleinsein so feiern? Ich muss mir die Lyrics nochmal ansehen)
Allein, allein - allein, allein.... wir sind allein!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

My pleasure ...