Donnerstag, 4. September 2008

Alles neu

... macht der September ;-) Ich habe mit meiner neuen Mail-Adresse gleich mal mein Blog-Profil geändert. 

Heute habe ich kurz Nicole besucht, bissel geklönt, und ich gewinne den Eindruck, da könnte sich eine Freundschaft anbahnen, zumindest haben wir einige Gemeinsamkeiten und einige ähnliche Ansichten. 

Aber nächstes Mal muss ich sie unbedingt auch mal zu Wort kommen lassen ;-)

Und hey - ich meine... sie hat Hackauflauf gemacht und extra für mich vorher etwas von dem Auflauf (Kartoffeln, Käse und Soße waren auch drin) abgeteilt und statt Hack Tomaten reingetan. Ist das nicht lieb :-) Und was soll ich sagen - die Tomaten haben mir nix getan. Lecker wars - und offenbar waren die Tomaten so gut durchgekocht, dass sie meinen Mund in Ruhe gelassen und einfach nur gut geschmeckt haben.

Viel später als geplant kam ich dann bei Enes an und habe auch hier ein kurzes Update bekommen und abgegeben.

Da man davon ja gar nicht genug erwähnen kann, sei hier nochmal erwähnt, dass ich schon ungeduldig darauf warte, dass die zweite Staffel von "The Big Bang Theory" beginnt - und bis dahin gucken wir halt nochmal die erste :-) Mit jedem, der uns besucht und freiwillig was auf englisch guckt. Einfach toll! Ich überlege die ganze Zeit, welchen Charakter ich da am liebsten mag. Ich glaube... alle. 

So - nun wird geschlafen.

Keine Kommentare: