Montag, 17. Dezember 2007

Das lief irgendwie nicht wie geplant

... und war trotzdem schön.

Geplant war das Wochenende wie folgt:
Freitag abend Theater mit Anja (fiel aus wegen Husten - dafür ist Anja mit Bianca hingegangen, gesehen habe ich die beiden nicht)
Samstag morgen nach Hamburg, mit Heikos Eltern essen gehen (fiel aus wegen Husten, Heikos Papa ist nach der OP noch nicht wieder fit - der kann meine Bazillen nicht gebrauchen)
Samstag abend zu Britta und mit ihr und ihrem Freund weggehen (fiel auch aus wegen Husten - ich habe das Bett gehütet und war nur nachmittags kurz mit Enes unterwegs und später noch einkaufen).
Zwischen Essen und Weggehen wollte ich einen Tannenbaum für meine Eltern kaufen und die Wohnung schmücken, Sonntag dann die beiden vom Flughafen abholen.
Das fiel aus, weil sie ja schon vorher wiedergekommen sind.
Blieben noch zwei Gründe, nach Hamburg zu fahren: Eltern einfach so besuchen (und ihre Badewanne - ich habe ein wohltuendes Pinimenthol-Bad genossen!), abends bei Anja reinschauen, bissel klönen (war mal wieder nötig - gegenseitiges Update erledigt ;-) und eigentlich später abends dann eine Mitfahrerin vom Flughafen abholen. Die beiden anderen Punkte hätte ich ja noch canceln können - aber dann hätte jemand, dem ich eine Mitfahrgelegenheit nach Hannover zugesagt habe, Sonntag abend um 22 Uhr am Hamburger Flughafen gestanden. Dachte ich. Bis dann nachmittags die SMS kam - Todesfall in der Familie, sie ist schon wieder in Hannover. Okay - das ahnt keiner.
Somit war ich nur mal so zum klönen und baden und essen in Hamburg.
War auch okay.
Hätte man aber auch gut auf morgen (Opas Geburtstag) packen können dann... allerdings muss ich morgen bis 17 Uhr arbeiten.
Von daher...
Gut.
Oder auch nicht.
Aber nett wars trotzdem.

Keine Kommentare: