Samstag, 8. Dezember 2007

Die Fürstin der Nacht

... läuft hier grad im Itunes.

Auch wenn ich dieses Jahr ja nicht so in Weihnachtsstimmung bin (und nach heute schon mal gar überhaupt nicht mehr...), wünsche ich mir nun aber doch was.

Von jedem, der mir was schenken will, wünsche ich mir Gravis-Mäuse in beliebiger Höhe (für alle, die damit nichts anfangen können, Gravis ist DER Apple Laden in den meisten größeren deutschen Städten, und Mäuse sind die dort erhältlichen Gutscheine).

Denn: Ich brauch ja hier mehr Platz. Und ich möchte eine Webcam. Und ich bin gnadenlos neidisch auf Jamie, Bria und Dom mit ihren Macbooks.

Die Rechnung geht also so: Für meinen iMac kann ich noch bissel was kriegen, vielleicht sogar die 400 Euro, die ich dafür bezahlt hab (da hatte er noch weniger Speicher und keine Airportkarte) - dann fehlen mir noch runde 650 Euro an nem Macbook. Ich müßte also zum einen stramm sparen, zum anderen sehr sorgfältig planen. Keine Sorge -> ich kaufe es mir nicht, wenn es nicht geht. In zwei Wochen weiß ich, ob ich es mir leisten kann (dann weiß ich, wieviel Geld ich zum Jahreswechsel habe und kann planen) - aber dann ist es für alternative Weihnachtsgeschenke zu spät.

Ich würde also fleißig weitersammeln.
Und ein paar Dinge verkaufen und Erlöse in weitere Gravis-Mäuse umwandeln ;-)

Soweit die Theorie.

Mal schauen, was der Weihnachtsmann dazu sagt.

Keine Kommentare: