Freitag, 7. Dezember 2007

Pumpkin Soup

... ja, und das Kate Nash Konzert in Hamburg war echt gut! Auch der Alleinunterhalter vorweg, aka "Get Cape. Wear Cape. Fly" war allein schon den Eintritt wert - ich habe dann erstmal zwei Songs (genau einen in zwei Teilen) bei Itunes gekauft. Von Natie Cash (TM) hatte ich ja schon das Album. Sehr sympathisch - Kate stand ohne Schuhe auf der Bühne, trug ein Kleid und eine Strumpfhose, die meine hätte sein können - denn meine Strumpfhosen haben auch oft ein Loch wo der große Zeh ist ;-)
Kaum zu glauben, dass dieses Temperament-Bündel erst 18 ist! Nett, lustig, trotz der ironischen bis traurigen Texte wirkte sie der herrlich boshaften heile-Welt-Bühnendeko einfach souverän.
Kann man gut mal angesehen haben!
Soweit der Nachtrag zum Wochenende.
Heute abend ist Weihnachtsfeier - und mir ist nach sinnlos betrinken.
Aber im Kollegenkreis... ich weiß ja nicht.
Mal gucken.
Nachtrag folgt dann auch hierzu - jetzt geh ich mal umdupsen (dieses Wort habe ich heute von einer Führungskraft gelernt - allerdings steht das eigentlich wohl für umverlagern - aber ich finde, das kann man auch für umziehen benutzen. Das klingt vielseitig verwendbar.)

Keine Kommentare: