Donnerstag, 13. Dezember 2007

... einfach mal die Klappe halten

... ist auch sehr erholsam ;-) Die Bronchitis ist schon vorbei - aber ein Katarrh der oberen Atemwege (wundgehustet) sorgt dafür, dass ich nicht so recht mit dem Husten aufhören kann. Also durfte ich heute und darf ich morgen nicht arbeiten. Tapfer habe ich dieses schwere Schicksal also akzeptiert und mir einen ruhigen Tag gemacht. Ich soll heute und morgen nicht sprechen. Als ob es das geahnt hätte, blieb heute mein Telefon stumm, es gab nicht mal ein Freizeichen. Da das aber meist (so auch in diesem Fall) mit einer Störung der Internetverbindung einhergeht, mußte ich dann doch mit Alice telefonieren. Denn nicht sprechen dürfen heißt ja nicht, dass sämtliche Kommunikation einstellen muß.
Ich habe dann noch ein paar sehr alte Mails gelesen, interessant, was man so alles verdrängt hat. Und auch was andere so alles verdrängt haben. Der Abend war insofern sehr aufschlußreich. Besser fühle ich mich trotzdem kaum. Ein wenig vielleicht, weil eben doch nicht alles meine Schuld ist, was man mir teilweise einzureden versucht. Und zwar erfolgreich, ich hatte schon selbst daran geglaubt.
Ach ja - ich bin heute Schüler in Hogwarts geworden. Heiße Spooky, bin in der ersten Klasse und habe eine Eule namens Klara. Mein Lieblingsfach ist Verteidigung gegen die dunklen Künste, meine Lehrerin Professor Granger. Ich bin natürlich in Gryffindor. Und das ist mein Foto, kreiert von der Webby herself ;-) Danke Schoosi! Ich weiß zwar nicht genau, wofür "Webby" steht, aber ich glaube, so nennt sich das auf Schoosis zahlreichen Homepages...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Cool dass du es mit in deinen Eintrag geschrieben hast :-)


LG Professor Granger ;-)

Steffi hat gesagt…

War mir ein Vergnügen, Professor ;-)