Mittwoch, 12. Dezember 2007

Thank you

... ich glaube, es ist an der Zeit, nachdem ich immer über Hannover meckere und wie unwohl ich mich hier fühle... mal denen danke zu sagen, die mir in letzter Zeit das Gefühl gegeben haben, dass ich hier gar nicht so falsch bin. Zum Beispiel durch immer wieder besorgte Nachfragen, wenn ich mir im Büro die Lunge aus dem Leib huste.

Danke Inga fürs Kundencenter-Spätdienst übernehmen! Ich hätte da heute nicht sitzen können/wollen.
Danke Alex und Dagmar, Frau H. und Frau H. für den immer wieder wahren Spruch "wenns nicht geht, gehts nicht, und wenn man krank ist, ist man krank" - Alex sagte sogar "Armes Hasi!" als sie mich total erledigt von einem Hammer-Hustenanfall im Waschraum gefunden hat. Sie nennt mich seit Tagen nur noch "unsere Hustinette" - nur Frau K. brachte einen aufmunternden Spruch, den ich nicht mehr zusammenkriege, aber ging in Richtung "werden Sie mir nur nicht krank" - so im Sinne von "es sind schon sechs Leute ausgefallen". Sonst hatte ich immer das Gefühl, wie es mir geht, ist der Allgemeinheit im Kollegenkreis schnurz.

Naja. Ich hab erstmal die Pläne fürs Wochenende auf Eis gelegt. Ausschlafen und auskurieren ist angsagt. Morgen muß ich erst um neun arbeiten, also werde ich mich um acht mal zum Arzt wagen.

Schade um die Theaterkarten am Freitag... Hab sie heute ans schwarze Brett gesetzt - schon noch ein Grund mehr, morgen arbeiten zu gehen. Sie sollen ja nicht verfallen.

Keine Kommentare: