Dienstag, 6. Mai 2008

Heimweh

So war das eigentlich gar nicht geplant - ich wollte heute bei Enes übernachten. Deshalb habe ich heute bis sechs gearbeitet, morgen stehe ich ab acht im Plan. Tja... und dann sass ich an "meiner" Haltestelle Vier Grenzen, um mich rum lauter 96-Fans (die spielen heute abend gegen Rostock) - und dachte mir, dass ich gestern um diese Uhrzeit nach Hause gefahren bin. Und beim Grübeln, dass es ja total unvernünftig (wenn auch jetzt nicht mehr mit Zusatzkosten verbunden) wäre, nach Hause zu fahren, habe ich tatsächlich und wirklich unbeabsichtigt die Haltestelle "Lister Platz" verpasst und wurde auf meinen Fehler erst am Hauptbahnhof aufmerksam. Das habe ich dann mal als Zeichen aufgefasst, Dom angerufen, Enes angerufen, und nun sitze ich im Zug :) Für heute abend ist das toll, aber morgen heißt das um halb fünf aufstehen und um viertel vor sechs am Bahnhof sein.
Blogged with the Flock Browser

Keine Kommentare: