Dienstag, 6. Mai 2008

Offline Bloggen

... kann ich seit heute morgen mit einer schicken kleinen Anwendung namens "Flock" :-)

Heute morgen habe ich mir zuviel Zeit gelassen, es hätte schon alles glattgehen müssen... aber es kam alles zusammen:
1. Das Auto stand in die falsche Richtung.
2. Dom wollte nach dem Wenden über die a40/a45/OWIIIA fahren - okay, das wäre durch die Stadt vermutlich dann auch nicht schneller gegangen...
3. ich wollte am vorderen Eingang rausgelassen werden (weil mir vom Umzug noch immer die Knie wehtun und man am Hintereingang etwa 30 steile Stufen hoch muss).
4. in dem Moment, wo wir am Hintereingang und am Kino vorbei waren, sahen wir den Rückstau vom Wall. Noch 6 MInuten.
5. die Polizei hatte - keine Ahnung warum - den Wall Richtung Bahnhof gesperrt. Wir mussten wenden
Noch 4 MInuten
6. Rückstau an der Ampel, an der es wieder zum Kino und  zum Hintereingang ging. Also geschickt nicht links, sondern rechts abgebogen - und (klar) dadurch noch mehr Zeit verloren.
7. Der Zug war pünktlich, ich nicht - Zug verpaßt um zwei MInuten.

Bahn-Blog Tag 2:

Zug leider verpaßt. Aber Glück im Unglück - der IC, der um 6:28 fahren sollte (es war 6.50 Uhr) sollte 55 Minuten Verspätung haben, so die Anzeige. Gut für mich, denn der Zug würde leer sein, alle, die nach Hamm, Bielefeld oder Hannover wollten, würden den ICE genommen haben, den ich verpaßt hatte. So war es auch. Es waren dann allerdings 65 Minuten Verspätung - aber okay. Anderer Leute Pech war heute mein Glück. Gerade kommt die Durchsage, dass der Zug wegen der hohen Verspätung in Hannover endet und man dort umsteigen muss, wenn man nach Braunschweig, Wolfsburg, Leipizig will. Immerhin "erst" in Hannover.
Blogged with the Flock Browser

Keine Kommentare: