Sonntag, 11. Mai 2008

Lustiges und unglaubliches

Wenn man bei diesem Verkehrsschild von der mittleren auf die rechte Spur wechselt, kann einem das einen schönen Kommentar von der Rückbank einbringen, wie in diesem Fall von Fabian: "ich war nur etwas irrigiert ob Deiner Interpretation des Verkehrsschildes" - sehr schön ;-) Dom hatte das Schild aber in dem Moment gesehen und wechselte wieder zurück in die MItte - und während ich das tippe, merke ich, es klingt nicht halb so witzig wie es war, aber mir kamen fast die Tränen ;-)

Der Abend war kulinarisch wertvoll und durchaus nett, und ich habe die Hoffnung, dass sich so manches, was sich jetzt noch wie eine noch nicht ganz abgeheilte Entzündung anfühlt, bald auch wieder komplett regeneriert.

Heute waren Dom und ich zum ersten Mal seit langem wieder zusammen in Wischlingen laufen. Diesmal haben wir es so gemacht, dass Dom mit dem Uhrzeigersinn und ich gegen den Uhrzeigersinn gelaufen ist/bin/sind. So kam es, dass wir uns alle 12 Minuten und somit während des Laufens viermal und zum Schluß ein fünftes Mal trafen. Sehr schön. Also - ich war natürlich walken, Dom ist gejoggt - aber man muss ja klein anfangen ;-)

Auf dem Rückweg kamen wir an der Shell vorbei, wo ich zu meinem blanken Entsetzen (tief in meinem Herzen habe ich den Dieselfahrer noch nicht ganz ausgeschaltet) folgendes sah:

An der Star war es nicht ganz so hart, aber auch schon... ungewohnt:

Und an der HEM war die Welt noch in Ordnung ;-)

(Die Bilder entstanden dann auf dem Weg zu Paanusha, wo ich uns dann zum Abendbrot noch einen Thunfischsalat und Pizzabrötchen organisiert habe)

Schön, wieder zuhause zu sein.
Und schön, dass morgen noch frei ist.

Keine Kommentare: