Freitag, 16. Januar 2009

Bella´s Lullaby

Nein, Schoosi, das heißt nicht Lullababy ;-)

Ich hatte mir den Song von Midnight Sun (so soll übrigens - hab ich gelesen - das nächste Buch heißen, das einige Geschichten aus Edwards Sicht erzählt - aber das ist nur ein Gerücht) geholt. So habe ich mir auch das Lied vorgestellt, das Edward für Bella auf dem Flügel spielt - aber die Szene gibts im Film ebenso wenig wie das Lied auf dem Soundtrack. Egal.

Das Stück ist wunderschön.

Leider ist die Datei im iTunes-Store kaputt. Am Ende fehlen ein paar Sekunden (denke ich - das Lied endet mitten im Ton) und kurz vor Schluß ist ein kleiner Sprung drin. Das gab ein paar freundliche Mails mit dem iTunes-Support, und nun habe ich einen Song-Gutschein bekommen, den ich aber bitte nicht für diesen Song einlösen soll - der wird erstmal geprüft.

Also habe ich mir die auch schöne Version vom Taliesin Orchestra gekauft.

Ich denke mal, nach dem Gehalt kommt noch der Soundtrack.

Keine Kommentare: