Freitag, 23. Januar 2009

Twilight OST und Score

... da heute mein Gehalt kam und die ganzen Samstage und Überstunden ausgezahlt wurden, habe ich mir zur Feier des Tages bei iTunes den OST mit Bonus Tracks und den OST Score (die Instrumental-Stücke) gekauft. Ansonsten war der Tag ereignislos. Ich war beim Sport, hab mit Dom die letzten beiden BSG-Folgen der ersten Staffel geguckt, zwischen Arbeit und Sport wieder mal die ersten 72 Minuten Twilight geguckt und letztendlich aufgegeben, den Film im Internet ganz zu sehen. Aber irgendwie hat der ganze Film nun doch den Weg auf meine Festplatte gefunden. Bin ich zwar eigentlich nicht so für... aber wer den Film schon zweimal im Kino gesehen hat, ihn gern ein drittes Mal (ein zweites Mal auf englisch) sehen will, sich zwei Soundtracks gekauft hat und am Erscheinungstag die DVD kaufen wird... der darf auch (finde ich) für die Zwischenzeit... den Film von der eigenen Festplatte gucken. Genug Geld habe ich für die Bücher, Kinokaraten, Soundtracks ja schon bezahlt. Ich bin nur im ersten Teil so gefangen, dass ich mit der Geschichte momentan nicht weiterkomme. Aber kommt schon noch. Wenn ich das erste Buch auf englisch durch habe, überspringe ich das zweite (hab ich ja schon gelesen) und mache mit Eclipse weiter.

Keine Kommentare: