Samstag, 24. Januar 2009

Bis zum Morgengrauen

... war ich wach - genauer gesagt bis kurz nach sechs. Gab im Chat soviel zu besprechen. Und ja... ich gebe zu... anderthalb mal Twilight waren auch dabei. Eigentlich wollte ich beim zweiten Durchlauf nur nochmal meine Lieblings-Szene ("Edible Art?") gucken, aber mit ein paar kleinen Vorspulern habe ich dann doch durchgeguckt.
Um sechs habe ich überlegt, durchzumachen, weil ich ab sieben arbeiten wollte. Als ich jedoch dann mal kurz aufgestanden bin, wurde mir schwindelig, und so bin ich dann doch noch für vier Stunden ins Bett.
Gearbeitet von halb elf bis halb vier - und die ganze Zeit den Soundtrack gehört.
Nun bin ich zu wach, um wieder zu schlafen, aber ich denke, ich werde mich nachher mit einem guten Buch (guess which...) aufs Sofa legen und auf Dom warten, der irgendwann aus Sindorf wiederkommt. Und ich hoffe, ich bin heute abend auf Carolins Geburtstagsnachfeier nicht so sehr müde.

Keine Kommentare: