Sonntag, 18. Januar 2009

Twilight und kein Ende

.... heute dann Twilight in Köln auf englisch -und rausgefunden, dass der im Ruhrgebiet und außerhalb Köln in NRW gar nicht auf englisch läuft. In Hamburg in Streit´s (tolles Kino - aber wann bin ich mal mit genug Zeit in Hamburg) und in Hannover im Cinemaxx - DAS widerum... könnte das dritte mal Twilight werden, wenn der Film dort noch in der OV läuft.

Ich weiß auch nicht, warum ich nach einem nicht mal sooo tollen Film (ach doch, schon toll - nur nicht so gut wie das Buch) so eine Sucht entwickelt habe.

Hab mir jedenfalls heute noch das erste Buch (Twilight) auf englisch bestellt und werde es wohl vor Eclipse nochmal lesen. Und weiterhin jeden Abend die englischen Trailer gucken... ;-) Das ist sicher nur ne Phase, aber ich fühle mich, als wär ich nochmal 16.

Keine Kommentare: