Freitag, 27. Juli 2007

Dortmund, ein Sommermärchen

... schöner Titel, wenn auch slightly übertrieben ;-)

Das Sommermärchen war heute der sehr gelungene Kinofilm von und mit den Simpsons! Wenn man nur ein bißchen Fan ist, sollte man da rein. Viele liebevolle Details (der Film ist schon vor dem Vorspann witzig ;-) und einige großartige Lacher trösten über die irgendwie schon mal dagewesene Geschichte bestens hinweg (darum gehts auch gar nicht).

Ansonsten hab ich von Dom ein Autogramm mit "für Steffi" (das bin ich :) von Apoptygma Berzerk bekommen, auf seiner Eintrittskarte fürs Amphi Festival. Falls ich das noch nicht ausreichend gewürdigt habe: ich habe mich sehr gefreut und finde das süß und weiß es zu schätzen, dass er dafür eine halbe Stunde angestanden hat :)

Nun darf ich mir gleich noch anhören, was aus meinem "Rage"-Text geworden ist - Gerüchten zufolge ein Song. Ich bin gespannt.

2 Kommentare:

Markus Beschoner hat gesagt…

Spiderschwein, Spiderschwein....

Steffi hat gesagt…

ja - siehe auch domslookoutside.blogspot.com