Dienstag, 24. Juli 2007

Blimey!

Accio Steuerrückzahlung!

Wenn das Finanzamt (in Gestalt der freundlichen Frau D.) wahre Worte gesprochen hat, sollte am 1.8. spätestens ein warmer Regen das ausgedörrte Konto fluten. Sehr gut, sehr gut.

Ansonsten war heute nichts spektakuläres - bis auf einen Lerneffekt, auf den ich auch hätte verzichten können - aber eher was harmloses. Wenn man sein Sushi aufgegessen hat, sollte man die Soja-Soße und die leere Sushi-Packung gleich entsorgen und nicht auf das Expedit hinterm Schreibtisch stellen. Vor allem nicht, wenn man zu Füßen des Expedit seine Lieblings-Sneakers geparkt hat.

Und heute abend wies mich ein Freund darauf hin, dass ich in einem anderen Blog, das ich regelmäßig (so 5 bis 12x am Tag...) lese, einen kleinen kurzen Eintrag von gestern morgen überlesen habe. Gut, so habe ich mich heute abend noch ein klein wenig gefreut. Wenn auch die anderen Einträge nicht so erfreulich waren.

Eben war ich nach langer Zeit mal wieder auf der nin.com und sah etwas verlockendes - NIN in Prag mit Dandy Warhols als Support. Das wären drei Argumente für einen Billigflug mit Tuifly oder so und eine Nacht im berüchtigten Rhea-Hotel ;-)

Aber dagegen sprechen: Finanzen (und nicht nur meine - denn wer mag schon allein fliegen) und - das ist ein Schmontag und ich kriege nicht frei. Aber schön war´s, mal kurz zu träumen.

Nun ja. Ich werde mich mal wieder in die Parallelwelt begeben (die wie ich jetzt gelernt habe, vor zehn Jahren spielt). Da ist viel mehr los als in meiner! Chapter 19, Page 296 by the way.

Keine Kommentare: