Donnerstag, 26. Juli 2007

Leben ist lernen

... bisher habe ich heute gelernt:

1. eine Mammographie (Röntgen und Ultraschall, so habe ich das verstanden) ist Kassenleistung, eine Mammosonographie (nur Ultraschall) nicht.

2. Röteln-Test ist kostenlos (Kassenleistung)

3. NIN spielen ein weiteres Konzert, zu dem ich nicht kann. Zumindest ist es most unlikely, dass ich an den ersten beiden September-Tagen frei bekomme, wenn da ein Programm bei uns gestartet wird, in dem ich für die Schulung der Kollegen verantwortlich bin. Wenn da Fragen kommen, dann wohl an den ersten beiden Tagen. .

4. Wenn man sich nach dem Sport ausgiebig mit Leckereien belohnt, nimmt man zu.

5. Beim HIV-Test bekommt man erst das Ergebnis, dann die Labor-Rechnung. Heißt das, wenn das Ergebnis mir nicht gefällt, brauch ich nicht zahlen ;-) ? Naja - dann zahle ich lieber.

1 Kommentar:

Markus Beschoner hat gesagt…

zu 5) Vielleicht bekommt man nur bei positivem Ergebnis die Rechnung vorher... Denen ist alles zuzutrauen.