Mittwoch, 25. Juli 2007

Erkenntnisse

1. Molli und Krissi haben HP7 schon durch. Ich arbeite eindeutig zu viel ;-)
2. Das Fitness-Studio schließt um 22 Uhr. Ich habe das Training nach 938 kcal kurz vorm Ziel abgebrochen und erneut zuhause geduscht. Nächstes Mal früher hingehen.
3. Ich muß noch viel lernen. Z.B. wo Service aufhört und Sklaverei anfängt. Und dass der Ton die Musik macht. Ich meine... mal eben Kopien der Versicherungsscheine von 22 Verträgen ausdrucken und an den Kunden schicken (aber bitte heute noch) - gut, dass keiner gefragt hat, warum ne Viertelstunde ununterbrochen mein Drucker lief... ich glaube nicht, dass ich das durfte. Aber "nein" sagen? Vermutlich... oder sagen "wenn der Kunde im Umzug seine gesamten Unterlagen verschlampt, dann hat das jetzt auch noch ein paar Tage Zeit" - und dann abgeben an den Sachbearbeiter... Meine Telefon-Nachbearbeitungszeiten sind zu hoch. Erreichbarkeit und so...
4. Meine Haare bluten immernoch aus. Super Farbe...

3 Kommentare:

Markus Beschoner hat gesagt…

> 1. Molli und Krissi haben HP7 schon
> durch. Ich arbeite eindeutig zu
> viel ;-)

Oder du liest zu langsam oder du liest zu wenig bei der Arbeit ;)

Steffi hat gesagt…

Du hast Recht. Ich mag meinen Job ja eh nicht, und das Geld brauche ich auch nicht. Ich werde ab sofort beim Telefonieren lesen. Oder zwischen den Telefonaten immer zehn Sekunden lesen. Oder so. Oder einfach weiterhin abends lesen oder morgens wenn ich "bitte mit viel Wartezeit" beim Arzt sein soll.

Steffi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.