Sonntag, 22. Juli 2007

Wochenende

Hamburg war schön, auch wenn mein Vater bei Betrachten der Bilder aus der Fototsession mit Carsten und Biene mehrmals erwähnte, ich hätte schon einen ganz schön dicken Bauch, bzw. ich sei schon ein Pfunds-Mädchen. Naja - ich arbeite dran. Er kann halt nicht anders.

Heute gabs dann Chefsalat, aus dem ich trotzig den Käse rausgelassen habe.

Ich habe meine Vermutung, dass der Sprit in Hamburg billiger ist als in Hannover, auf dem Rückweg erneut bestätigt bekommen. 113,9 bei der Shell bei meinen Eltern (115,9 dann leider an der Shell vor den Elbbrücken, wo ich immer tanke) und 117,9 an der Shell in Hannover.

Das Mistwetter konnte wunderbar zum drinbleiben und HP7 lesen genutzt werden - bin aber erst auf Seite 167 - spannend, spannend!

Und ich wäre auch schon weiter, wenn mein Papa nicht meine Anmerkung, dass sich das Wetter super zum HP7-lesen eignet insofern überhört hätte, als ich ihm dann nach dem Frühstück zeigen sollte, wie er per Bluetooth oder Infrarot ein MP3 als Klingelton auf sein neues bedienerunfreundliches Handy bekommt. Es stellte sich (für mich) heraus, dass sein Notebook weder Bluetooth noch Infrarot kann - und so werde ich nun nächstes Mal hoffentlich an meinen Bluetooth-Dongel denken. So ganz glaubt mein Papa aber noch nicht, dass da wirklich kein blauer Zahn an seinem Notebook ist - die hätten doch heute alles sowas. Aber weder der Explorer, noch das Manual noch Google wollten sich zu diesem Thema äußern. Ich behaupte ja auch, man kann immernoch Autos ohne Seiten-Airbags kaufen. Warum sollte es also nicht auch Notebooks (billige Notebooks...) ohne Bluetooth geben.

Egal. Jetzt gibts noch Chapter Eleven, dann mache ich das Licht aus.

Good night folks.

Keine Kommentare: