Donnerstag, 26. Juli 2007

I tried, I gave up

Wir halten fest: ich habs versucht.

NIN in München war ein kurzer, schöner Traum.

Per Bahn hin, was zeitlich passen würde, würde im günstigsten Fall (sofortige Buchung) 59 Euro kosten, zurück ist vom Schlafpensum her unzumutbar, und wäre wenn ab 39 Euro zu haben. Fährt aber erst kurz nach 5 Uhr morgens. Der Zug vorher ist mit dreimal Umsteigen (zweimal drei Stunden Schlaf möglich) zwar schon ab 0.56 abfahrbereit, kostet aber auch 87 Euro.

Fliegen würde zeitlich auch gut hinhauen. Kostet 108 Euro eine Strecke. Pro Nase. Zu teuer, wäre wohl aber am bequemsten.

Aus "Spaß" hab ich mal nach der Autostrecke geguckt. Arbeiten sollte ich bis 12. Wenn ich also um 12.05 Uhr losführe - nicht über Dortmund (wäre aber auch vermutlich nicht nötig, wenn man ohnehin am 2.9. erst aus Hamburg zurückkäme und dann einfach in Hannover bleibt) - dann wäre ich lt. Map24 "schon" um 18.45 in München. Zu riskant. Spiral Entrances wollen außerdem spätestens um 18 Uhr erreicht sein, würde ich vermuten.

Frei krieg ich nicht (früher gehen, später anfangen - kein Problem).

Muss der Trent wohl nochmal wiederkommen.

1 Kommentar:

Dom hat gesagt…

Mist. Ja, da muss er noch mal wieder kommen. Nach Dortmund oder Hannover. Schade.