Sonntag, 30. November 2008

Advent, Advent...

... Advent, Advent!

Gestern war unsere Einweihungsfeier, und nicht zuletzt dank Krissis Hilfe (und weil keiner um sieben da war ;-) wurden wir rechtzeitig mit allem fertig. Die Feier hat mir gut gefallen, auch wenn eine gewisse Grüppchenbildung zu verzeichnen war. Kulinarisch einwandfrei, fand ich - die Bananensuppe nach dem Rezept, das Karola mir noch am Vorabend gemailt hatte, war so lecker, dass ich nichts davon abbekommen habe, und nächstes Mal einen größeren Topf machen werde, meine Lieblings-Nudelsoße schmeckt auch mit vegetarischem Hack-Ersatz (namens Granulé).

Frühstück gabs dann heute erst gegen halb zwei ;-)

Und heute war der Tag von Aufräumen geprägt (nochmals danke an Krissi ;-)
Erkenntnis des Tages: Unsere MacBooks wollen innerhalb der Garantie das zweite Mal zu Gravis -Doms Brenner zickt rum, und meine Airport-Karte auch. Aber wenigstens hat man Garantie.

Heute abend bei der dritten Folge Gilmore Girls (immernoch traurig) haben wir dann die erste Adventskerze angezündet. Ein etwas anderes "Gesteck" als die letzten Jahre, aber ich finde es schön. Gekauft im Rømø Lys Haus im September.

Keine Kommentare: