Freitag, 7. November 2008

Wer keinen Streß hat

... der macht sich welchen.
Ich fasse das kommende Wochenende beginnend mit heute abend mal zusammen:
Freitag: Ich wollte eigentlich ein bißchen was in der Wohnung tun, weil die immernoch aussieht wie ein Schlachtfeld.
Stattdessen habe ich den ganzen Abend geschrieben - im Chat und in meinem Word-Dokument, das schon 51 Blätter (macht gedruckte 102 Seiten, wenn man von Din-A-5 ausgeht) umfaßt. Wenn einem Bücher lesen auf Dauer bei den langen Zugfahrten zu teuer wird, dann muss man halt selbst schreiben. Ich bin jeden Tag schon gespannt, wie es weiter geht.
Jedenfalls gehe ich gleich unaufgeräumter Dinge ins Bett.
Morgen stehe ich dann hoffentlich früh auf, denn folgendes steht an:
- Aufräumen (ach was...)
- City, nach diversen Dingen Ausschau halten, u.a. Karten für Borussia vs. Borussia im Borussia-Fanblock ;-)
- einkaufen für Kuchen
- Regalplan überlegen für die Küche (Dom überzeugen, dass seine Molgers auch wunderschöne Gewürzregale wären)
- Anbohren, was angebohrt werden muss.
- Ikea - fragen, wie man alte Lack-Einzel-Regale noch so an die Wand bringt, dass die Regalbretter nicht von den Halterungen rutschen (die dafür vorgesehenen Schrauben sind mit unbekanntem Ziel verschwunden) und glutenfreie Torte kaufen.
- Bilder an die Wand nageln
- Flur begehbar leer bekommen
- um halb acht bei Karola zum Geburtstag sein
- um halb zehn etwa nach Dortmund aufbrechen und irgendwann gegen zehn bei Carsten zum Geburtstag sein
Das wird sicher spät - also Sonntag bissel ausschlafen und dann:
- Kuchen und ggf. Muffins backen
- Aufräumen
- Nachmittags Besuch von Doms Bruder, Schwägerin und Nichte
- abends total k.o. ins Bett fallen. (so wie jetzt - gute Nacht)

Keine Kommentare: