Mittwoch, 19. November 2008

Zuviel Ehrgeiz

... ist nicht gut.
Gestern bin ich arbeiten gegangen, weil es mir etwas besser ging, aber nicht wirklich gut. Aber mit "nur" noch Schnupfen und Halsweh kann man ja arbeiten, dachte ich. Ich mag mich nicht krank melden. Hab dann immer ein schlechtes Gewissen.
Naja.
Als wollten sie mir sagen, dass das wohl noch nicht deutlich genug war, sind Schnupfen und Halsweh heute so schlimm, dass ich tatsächlich nur die Praxisöffnungzeit abwarte und dann zum Doc gehe. Allerdings kommt auch unterstützend langsam Husten dazu, und wenn ich nicht frieren würde, würde ich sagen, ich habe Fieber (ich seh im Gesicht aus wie ne Flagge von Doppel-Japan... weiß mit zwei roten Kreisen auf den Wangen).
So - genug gejammert, ich geh nochmal ne Stunde ins Bett.
Anhand der Uhrzeit dieses Eintrags (mittlerweile viertel nach sechs) mag man erkennen: Ich hatte es versucht.

Keine Kommentare: