Montag, 24. November 2008

Ich wollte doch nur ein Käsebrot

... und nein - ich bin nicht schwanger. Ich hatte nur einen Heißhunger auf einen Toast mit Gouda.
Mein Zug hatte ne Viertelstunde Verspätung, und so blieben mir nur sechs Minuten zum Einkaufen im Hauptbahnhof. Alternativ hätte ich heute abend kein Abendbrot bekommen - und das geht ja nicht ;-)
Jedenfalls waren genau genug Leute vor mir an der Kasse, dass ich zwar Brot und Käse hatte, als ich aus dem Ihr Platz gestürmt bin, aber den Zug verpaßt habe. Den letzten für heute wohlgemerkt.
Also bis Kampstraße gelaufen (kalt), U45, dann Stadtgarten umgestiegen, dann endlich ein Käsebrot gemacht (das war´s wert ;-) und dann Barop Parkhaus ausgestiegen und eine flying halbe Stunde vergeblich auf den flying 448er gewartet! und es war KALT!!! Zum Glück wußte ich, dass Dom zu Carolin wollte und somit am Luisenglück abbiegen würde, wo ich zufällig stand. Also Doms Nummer gewählt, "Taxi!" gebrüllt und kaum zehn Minuten später saß ich im warmen. Mit erfrorenen Füßen, eiskalten Händen und vor Kälte knirschender Kopfhaut. Während Dom bei Carolin war, habe ich im Auto NOCH EIN Käsebrot gegessen - muss sich ja lohnen.
Heute ist übrigens die 7. Staffel Gilmore Girls gekommen, und wir haben die erste (traurige) Folge geguckt. Ich hatte meine Füße in dem Sockenkissen (tollste Erfindung von Ikea) - und was soll ich Euch sagen - das hilft sonst IMMER - aber sie sind immernoch kalt.
Und soll ich Euch noch was sagen... Dilemma... ich muss morgen um acht arbeiten und bin in Dortmund. So früh fährt keine FullMetalBahn nach Dortmund Hauptbahnhof. Aber um 4.48 Uhr fährt eine nach Hagen Hauptbahnhof. Ist das nicht schick... dann muss ich in Hamm umsteigen in den Zug, der in Dortmund um 5.48 losfährt. Naja - vermutlich bin ich dann eh noch so müde, dass ich nicht drüber nachdenke. Ich geh dann mal schnell viereinhalb Stunden schlafen.

Keine Kommentare: