Mittwoch, 12. November 2008

Wenns nicht so tragisch wäre

... wäre es fast schon lustig.

Nein, nicht wirklich.

Ich warte seit acht Uhr auf den T-Com-Techniker.
Der war nicht da. Das hatten wir letzten Mittwoch schonmal.

Das war dann mein letzter Urlaubstag.

Ich habe mal "Telekom Techniker kommt einfach nicht" bei Google eingegeben - und viele viele viele Leidensgenossen gefunden. Bei einem war der Techniker 6x nicht da. Das waren 6 Urlaubstage für nichts.

Und man kann nichts dagegen machen, weil man keinen Vertrag mit der T-Com hat.

Arcor kann eine "Express-Entstörung" (also ein Techniker kommt und muss so lange bleiben, bis alles läuft, oder bis halt feststeht, dass es nicht geht) nur beauftragen, wenn kein Techniker kommt UND keiner hinterher behauptet, der Kunde wäre nicht angetroffen worden.

Berichtigung (lt.Info von Arcor am Tag danach): Arcor kann eine "Express-Entstörung" zwar beauftragen, aber wenn die T-Com von dem ursprünglichen Termin nichts wußte, sehen die auch keinen Anlass auf den Auftrag der Express-Entstörung zu reagieren. Haben Sie dann auch nicht. Ich habe bis acht Uhr abends gewartet, weil die sich dann auch nicht in der Pflicht sahen, wenigstens Bescheid zu sagen, dass sie nicht kommen.

Nächsten Mittwoch geht das heitere Spiel weiter.

Keine Kommentare: